Skip to main content

Über uns

Qualität ist das beste Rezept
Bild von der Catering Produkltionsküche in Köln-Ehrenfeld mit Salat-Zubereitung

Wir lieben gutes Essen!

Mit der Erfahrung von über 10 Jahren ist STREET-KITCHEN Catering & Events dein professioneller Ansprechpartner, wenn es um exzellentes Essen für private und geschäftliche Veranstaltungen jeglicher Art geht. Neben dem legendären STREET-KITCHEN Grill- & BBQ-Catering bieten wir dir auf unserer Unternehmenswebseite auch klassisches Buffet-Catering, elegante Gänge-Menus, Fingerfood & Canape-Catering, kontaktloses Catering, Messe-Catering, Veggie-Catering, Kaffee-Catering, Getränke-Catering u.v.m. an. Im Bereich Betriebsverpflegung erstellen wir individuelle Konzepte für Unternehmen, um Mitarbeitende in Büro, Industrie oder Handwerk satt, glücklich, gesund und leistungsfähig zu erhalten.

veganes Gericht für kontaktloses Catering Event

Wir lieben gute Zutaten!

In unserer Kölner Produktionsküche verwenden wir ausschließlich qualitative, bevorzugt regionale und saisonale Lebensmittel maximaler Frische, die unserer kreatives Küchen-Team mit viel Liebe verarbeitet.

Und weil wir gute Zutaten und frische Lebensmittel wertschätzen, würden wir unsere leckeren Speisen niemals mit Fertigprodukten, künstlichen Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern oder Konservierungsmitteln malträtieren.

Echte Lebensmittel, echte Gewürze, echte Kochkunst und echter Service gehen bei uns eben Hand in Hand. Das spüren und schmecken auch unsere Kundinnen und Kunden, die uns regelmässig mit vielen guten Bewertungen belohnen - danke dafür.

Vorbereitung von Summer Rolls in der Küche in Köln
Authentic Tradition

Hereinspaziert!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und das natürlich am liebsten persönlich. Wenn du uns besuchen möchtest, möchten wir dich bitten einen Termin zu vereinbaren. Wir melden uns auch schnellstmöglich zurück.

Dein Kontakt zu uns

Kontakt 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

Google Bewertungen
4.9
Bewerte uns jetzt